Vereidigung September 2015

Vereidigung September 2015

Am 2.9.2015 wurde Maria Haverkamp zur "öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Goldschmiedehandwerk“ vereidigt. Die Vereidigung fand durch die Handwerkskammer, vertreten durch Hermann Eiling, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Münster statt. Überreicht wurde nach der Vereidigung der runde Sachverständigenstempel, der –ausweis und die Urkunde. Die Zeremonie fand in der Goldschmiede in Münster statt.

Auf dem Bild von links: 
Hermann Eiling, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Münster, Maria Haverkamp, Goldschmiedemeisterin und Mathias Engels, Innungsobermeister der Gold- und Silberschmiedeinnung Münster


Informationen zur Erstellung von Schmuckgutachen erhalten Sie auf der Seite


Autor: Goldschmiede Maria Haverkamp

Hier wird gehämmert, gelötet und gefeilt: In der Goldschmiede fertigen wir seit fast 30 Jahren einzigartige Schmuckstücke, die so unverwechselbar sind wie die Menschen, die sie tragen: Unikate, Kunstwerke der Goldschmiedekunst – und Lieblinge fürs Leben. Seit 1986 in Emsdetten, besuchen Sie uns in der Emsstraße 6. Seit 2014 auch in Münster in der Hörsterstraße 46 zu finden.